RegenbogenNet
  Anmelden oder Registrieren ::  Home  ::  Profile  ::  Deine Daten  ::  Forum  ::  
Navigation
  Community
· Profile
· Forum
· Chat
· Eventalbum
· Blog
· Kalender
· Spiele
  Deine Welt
· Deine Daten
· Dein Profil
· Deine Galerie
· Dein Gästebuch
· Dein Blog
· Posteingang
· Postausgang
· Postarchiv

Support
· eMail an Support
· Häufige Fragen
· Partnerseiten
· Unsere Top10

Who's Online
Zur Zeit sind 8 Gäste und 3 Mitglied(er) online.

Um diesen Bereich zu betreten, ist eine Anmeldung bei uns notwendig. Du kannst Dich hier anmelden
Die Anmeldung ist kostenfrei!

RegenbogenNet :: Thema anzeigen - Schminktips!!!

SuchenSuchen    Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen  
Schminktips!!!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RegenbogenNet Foren-Übersicht -> Style, Kleidung, Body & More, Makeup, Hair & Nails
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anja
versucht hier ein Zimmer zu mieten

BeitragVerfasst am: 07.März.2009 20:55:33    Titel: Schminktips!!! Antworten mit Zitat
Wie schminke ich mich richtig.. jeder von uns kennt oder kannte mal die Probleme... Ohjeee ich mache alles Falsch.. *Uuurgs*

mit etwas übung.. bekommt man ein Perfectes MakeUp hin..

durch zufall habe ich einige gute schmink Videos gefunden..

die eine gute Hilfestellung bieten..

hier für euch der Link..

http://www.brigitte.de/video/?lid=1

ps.. falls ihr auch Videos kennt postet sie hier rein.. Very Happy

lg Anja
Janina
TechSupport

BeitragVerfasst am: 11.März.2009 21:55:48    Titel: Antworten mit Zitat
Huhu,

preisgünstige Make-up Accessoires findet ihr unter anderem bei H&M.

Bin ich gerade drüber gestolpert. Smile

Gruss Janina
Benutzer-Profile anzeigen Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Levithia

BeitragVerfasst am: 12.März.2009 7:49:30    Titel: Antworten mit Zitat
Da braucht ihr nur irgendeine der großen Kosmetik-Firmen im Net anzuwählen...
Egal ob Shiseido, Revlon, Jade, Astor etc. , alle bieten Videos an wo man sich Tips holen kann.

Oder iht geht einfach mal zu Douglas rein und lasst euch schminken.
Die Beraterinnen dort sind sehr nett, machen das sehr professionell, helfen und geben viele gute Tips.
Das sie nebenbei auch etwas verkaufen möchten ist ja ganz klar, aber wer das nicht will muß es ja nicht.
Das Schminken selber ist völlig kostenlos.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FrillyLilly
schaut öfter herein
schaut öfter herein

BeitragVerfasst am: 16.März.2009 1:59:03    Titel: Antworten mit Zitat
Der Trend geht weg vom Schminken & hin zu Masken

http://www.maskenshop.com/masken/weiblich/femalelatexmaskemily.php

Vorteil: kein lästiges Camouflagieren, kein lästiges Abschminken mehr
Maske rauf & fertig!
BiancaHeike
ganz neu
ganz neu

BeitragVerfasst am: 01.Mai.2009 22:25:17    Titel: Antworten mit Zitat
Naja Makeup sieht viel besser aus als eine Maske außer mann steht auf masken
Benutzer-Profile anzeigen Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Janina
TechSupport

BeitragVerfasst am: 16.Jul.2009 21:42:59    Titel: Re: Schminktips!!! Antworten mit Zitat
Huhu Anja,

Anja hat folgendes geschrieben:
Wie schminke ich mich richtig.. jeder von uns kennt oder kannte mal die Probleme... Ohjeee ich mache alles Falsch.. *Uuurgs*
mit etwas übung.. bekommt man ein Perfectes MakeUp hin..

Gerade im Sommer ist ein perfektes Make-Up wichtig.

Mein Tipp:
Erst Dermacolor Camouflage auf die stark zu kaschierenden Gesichtspartien auftragen, darüber ein Fluid-MakeUp, beispielsweise Rival-De-Loop, und dann abpudern mit Dermacolor Puder in Sand. Einwirken lassen, und nach guten 10 Minuten abpudern.

Das gibt ein wunderbar haltendes, und leichtes Basis-Make-Up,, welches natürlich durch die anderen, in Deinem Link erwähnten Techniken und Produkte weiter zu vervollständigen ist.

Dermacolor Camouflage gibt es in jeder Apotheke, Kosten rund 20 Euro pro Farbe und rund 20 Euro pro Puderdose. Mit einem Schwämmchen aufgetragen ist es sehr ergiebig. Ich komme gut 9 Monate aus. Allerdings schmicke ich mich auch täglich.

Gruss Janina
Benutzer-Profile anzeigen Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Flammenherz
schaut öfter herein
schaut öfter herein

BeitragVerfasst am: 12.Jan.2010 2:29:41    Titel: Antworten mit Zitat
Ich persönlich verwende hauptsächlich 3 Marken um ehrlich zu sein, weil sie sich einfach bewährt haben

- Kryolan
- Art-Deco
- MaXFactor by Ellen Betrix

Was ich euch allen nur empfehlen kann ist Camouflage von Kryolan, eine sehr gut deckende Fondation (Grundschminke), ich nutze gerne selber weils einfach super abdeckt und sehr lange hält wenn es mit einem puder fixiert ist
Zudem ist es auch nicht extrem teuer (billiger als das ganze zeug ausm Kaufhaus im Vergleich). Kryolan wird meist von Visagisten verwendet für Film und Fersehen und ist auch dermatologisch getestet
Allerdings gibts auch da eine Einschränkung: Nur die Fettschminken sind für uns Transidente wirklich brauchbar, die Aquaschminke ist nichts für uns

Abdeckpuder und Rouge genauso wie Lidschatten und co kann ich Art-Deco empfehlen, nicht ganz billig aber sein Geld allemal wert.

Lidstrich (Kajal) nehme ich den Flüssigstift von MaxFactor, die Kohlestifte halten meist nicht so lange und verwischen auch gerne.

Bei Fixierpuder kann man eigentlich nicht viel falsch machen um ehrlich zu sein, da kanns auch das günstige vom Rossmann sein, hauptsache da steht Fixierpuder drauf denn die machen ein MakeUp wisch- und spritzwasserfest. OK, baden gehen solltet ihr damit nicht dann isses weg oder mindestens absolut verlaufen.

Achja, eine Investition die man auch wirklich machen sollte sind gute weiche Pinsel, hier gilt nicht günstig tuts auch sondern "es darf etwas teurer sein". Ich habe mein Lehrgeld bezahlt mit billigen harten Pinseln

Jetzt will ich euch aber nicht länger stören, viel Spass, ich hoffe ich konnte Tipps geben

LG Nadine
KimberlyD
ganz neu
ganz neu

BeitragVerfasst am: 24.Jan.2010 23:04:57    Titel: Antworten mit Zitat
Ich finde das sind gute tips.. ich selber nehme artdeco.. und die als camulfage darunter alerdings ein helles flüssig make-up., was billiges..
farben für die augen jade oder was von manhaten, habe jetzt nen tip von ner freundin das es beim KIK auch schminke geben soll, werde mal schauen und probieren, mich interesieren die farben.
Ach ja und was ist mit abschminken? weil so gehe ich ja net ins bett Very Happy
ist ein tip von mir, da es ja fettlösend sein muss nehme ich ganz normales Geschirrspülmittel,. verträgt eventuell nicht jeder und die augen solten gut zu bleiben dabei, aber das geht ratzifatzie schnell Very Happy danach geischtcreme auftragen Wink
Benutzer-Profile anzeigen Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Anja

BeitragVerfasst am: 25.Jan.2010 2:40:32    Titel: Antworten mit Zitat
KimberlyD hat folgendes geschrieben:

Ach ja und was ist mit abschminken? weil so gehe ich ja net ins bett Very Happy

Ich gehe mit schminke ins Bett, wenn ich dann morgens erwache.. ist es so wie in einem Film...

Perfect .. ausm Bett ; )

ab und zu ist das echt mal so.. wenn die Nacht mal wieder zu lange wurde..

zum abschminken nehme ich eine ganz normale Creme.. zb von Nivea oder Bebe und ein wenig Watte Pads.

oder... ich gehe Duschen.. bis auf den Masscarer geht alles ab ..

lg Anja
Anja

BeitragVerfasst am: 04.Feb.2010 17:16:05    Titel: Antworten mit Zitat
Tips.. Tips.. Tips..

Wir schminken uns jeden Morgen ein weibliches Gesicht in einem professionellen Ich-bin-eine-Frau-und-kein-Transvestit Look und bemühen uns wirklich jeden Tag darum, die beste Version von uns zu sein, die wir nur hinkriegen können...

Ein gutes Passing ganz ohne MakeUp ist für Transgender Girls nahezu unmöglich. Jedenfalls dann nicht, wenn sie älter sind als fünfzehn. Wir wollen deshalb üben, uns ein hübsches, aber trotzdem unauffälliges Gesicht für den Alltag zu malen.

Es geht hierbei nicht um das große dramatische Abend MakeUp, nicht um Smokey Eyes und nicht um Pouty Lips, sondern um den unauffälligen weiblichen Jeden-Tag-zur-Arbeit-stöckel-Look. Er ist nicht für die Disco gedacht, sondern für das helle Tageslicht und für die kritischen Augen unserer Arbeitskollegen.

Besonders in der ersten Zeit nach dem Outing wird sich ein schlechtes MakeUp katastrophal auf unser Standing in der Firma auswirken. Im Klartext: Zuviel MakeUp, zu bunt, oder auch zuwenig Schminke machen uns komplett zum Löffel.

Schon nach wenigen Wochen werden euch die Handgriffe so vertraut sein, dass ihr nur noch 10 Minuten für das komplette MakeUp einzuplanen braucht. Um schnell eine Routine zu entwickeln, Zeit zu sparen und nichts zu vergessen, ist es hilfreich, sich immer an den gleichen Ablauf zu halten. Für mich hat sich der Folgende bestens bewährt.

1. Reinigung und Feuchtigkeit (ca. 1 min.)
Die meisten von uns werden sich morgens noch immer rasieren müssen. Wenn danach das Gesicht mit kaltem Wasser gewaschen wird, ist die Reinigung schon erledigt. Anschließend tragen wir eine leichte Feuchtigkeitscreme auf, die nicht fetten darf. Kauft euch dazu eine günstige Tagescreme. Fast jede Creme ist geeignet, sie darf nur nicht fetten. Also keine Nachtcreme und keine NIVEA Creme. Die günstige Tagespflege von ALDI reicht völlig aus. Wir cremen das Gesicht damit dünn ein. (test 12/2008)

2. MakeUp (ca. 2 min. mit Camouflage +3 min.)
Das MakeUp sollte eine winzige Nuance heller als der eigene Hautton sein. Auf keinen Fall darf es deutlich dunkler sein. Der zweite Faktor ist die Deckkraft. Ein leichtes MakeUp deckt nicht genügend ab. Camouflage hingegen verfügt über die Deckkraft von Rigibsplatten und lässt das Gesicht daher oft maskenhaft wirken. Wir benutzen Camouflage tagsüber nur, wenn wir damit einen Bartschatten abdecken müssen. Ich selbst verwende gerne ein MakeUp mittlerer Deckkraft und benutze zur Zeit Lasting Finish 16hour Foundation von Rimmel. (test 12/2007)

Das MakeUp verteilt sich am einfachsten mit den Fingerspitzen. Ein Schwämmchen braucht man dazu nicht. Ich gebe für jede Gesichtshälfte einen etwa erbsengroßen Klecks auf die Fingerkuppe und verreibe ihn dann gleichmäßig von unten nach oben im Gesicht. Ich beginne am Unterkieferknochen und arbeite das cremige MakeUp sorgfältig von unten nach oben in die Haut ein. Ganz wichtig ist es, die Stirn und den Hals nicht zu vergessen. Für die Stirn reicht ein winziger Tropfen. Zum Hals hin das MakeUp sanft ausstreichen. Es darf kein Rand zwischen Gesicht und Hals erkennbar sein.
Eine Schicht MakeUp reicht wirklich aus. Das Ergebnis wird durch weitere Schichten selten besser, aber häufig schlechter. Es dauert ein bis zwei Minuten bis das flüssige MakeUp auf der Haut angezogen hat und die endgültige Deckkraft erreicht ist. In dieser Zeit schminke ich mir die Augen.
Zum Schminken von Stirn und Hals benutze ich übrigens gerne einen meiner sonst unbenutzten MakeUp Fehlkäufe.

3. Kajal Eyeliner (ca. 2 min.)
Der Lidstrich erfordert ein wenig Übung bis er richtig sitzt. Er betont das Auge und lässt die Wimpern dichter aussehen. Wir malen einen dünnen schwarzen Strich auf dem Oberlid unmittelbar entlang der Wimpern. Der Strich soll nach außen ganz leicht ansteigen. Am unteren Lid malen wir den Kajalstrich so dünn es nur geht. Auf keinen Fall umranden wir unsere Augen einmal komplett dick und schwarz. Das steht nur Kühen wirklich gut.
Wenn der Strich stellenweise zu dick geworden ist, lässt sich die Stelle mit einem Wattestäbchen trocken wegreiben.
Ich benutze täglich den Stay On Eye Pencil von Nivea. Damit lässt sich super arbeiten und er hält wirklich ausgezeichnet. (Testsieger test 10/2008)

4. Lidschatten (ca. 2 min.)
Ich verwende einen Lidschatten aus zwei farblich abgestimmten Nuancen. Hautähnliche Brauntöne wirken dabei besonders natürlich. Vorsicht aber mit bunten Lidschatten. Dieser Look geht schnell völlig daneben und ruiniert ein gutes Tages MakeUp. Bunter Lidschatten muß genau auf euren Typ und auf die Klamotten abgestimmt sein und muß außerdem perfekt gearbeitet sein.
Wir beginnen mit dem dunklen Ton des Lidschattens und tragen ihn auf den beweglichen Teil des Augenlids auf. Am besten holt ihr euch dazu im Drogeriehandel ein ganzes Set verschiedener Applikatoren (z.B. Rossmann, 2,99 €). Damit lässt sich besser arbeiten als mit den beiliegenden Stielschwämmchen. Den zweiten, helleren Farbton tragen wir unterhalb der Augenbrauen auf und lassen ihn nach außen hin auslaufen. Viele Lidschattensets haben einen dritten Farbton. Den benutzt man in der Lidfalte als Übergang zwischen beiden Farbtönen. Er ist aber wirklich nicht nötig für unser Every-Day-MakeUp.
Lidschatten trage ich übrigens nicht jeden Tag. Wenn die Augen allein mit Kajal und Wimperntusche geschminkt sind, ergibt das einen besonders natürlichen Nude Look. Das entscheide ich jeden Morgen neu, denn natürlich gibt es auch Tage, an denen will man alles geben Smile

5. Wimperntusche (ca. 2 min.)
Durch Mascara werden die Augen zusätzlich betont und der Blick wird noch ausdrucksvoller. Am schwierigsten ist es, die Wimpern sorgfältig zu tuschen, ohne dass sie verkleben. Deshalb trenne ich meine Wimpern vor dem Tuschen mit einem Wimpernkamm und einer Wimpernbürste. Diesen Schritt könnt ihr weglassen, wenn eure Wimpern nicht so dicht sind. Die Bürste wird vom Wimpernansatz mit einer leichten Drehung nach oben in die Spitzen gezogen, solange bis die Wimpern schön gleichmäßig getuscht sind. Falls Wimpern zusammenkleben, trenne ich sie mit einem kleinen Holzstäbchen, was eine ruhige Hand und etwas Übung erfordert.
Übrigens rate ich von wasserfestem Wimpernroller ab. Die Wimpern werden davon hart wie Zement und können sogar abbrechen. Den braucht man wirklich nur im Schwimmbad, oder falls man eine totale im-Kino-HeulSuse ist, wie ich.

6. Augenbrauen (ca. 1 min.)
Mit dem Wimpernkamm kämme ich meine Augenbrauen in Form. Danach benutze ich einen Augenbrauenstift, und male die Brauen damit nach, um sie optisch zu verdichten. Außerdem fülle ich damit kleine Stellen auf, wo ich mich verzupft habe.

7. Puder (ca. 1 min.)
Das MakeUp fixiere ich mit einem leichten Transparentpuder. Das Geheimnis liegt dabei in einem guten Puderpinsel, der groß und weich ist und trotzdem nicht haart. Das Puder fixiert das MakeUp und lässt es noch gleichmäßiger und damit perfekter aussehen.

8. Rouge (ca. 1 min.)
Etwas Rouge lässt euer Gesicht lebendiger aussehen, doch auf die richtige Menge kommt es an. Man erwischt schnell zuviel davon und sieht dann im hellen Tageslicht aus wie Popow der Clown. Das Rouge wird mit einem kleinen Rougepinsel nur auf die Wangenknochen aufgetragen. Ihr müsst es aber zu den Rändern hin leicht ausstreichen, um nicht versehentlich den Oma mit den Apfelbäckchen Look zu erzeugen.

9. Lippenstift (ca. 1 min.)
Einen Lippenstift aufzutragen ist nicht gerade Atomphysik. Ihr malt einfach das Lippenrot nach und zwar ohne zu schummeln und eure Lippen künstlich zu vergrößern. Fertig. Und vergesst unbedingt den Trick mit der äußeren Lippenkontour mit Lipliner. Das sieht nur bei Dolly Buster gut aus und ist tagsüber im Dienst deutlich too much.
Die Farbe des Lippenstifts soll zum Outfit passen, oder am besten total unauffällig sein. Tagsüber tragen wir übrigens keine knallroten Lippen. Was bei Dita von Tese auf der Showtreppe echt klasse aussieht, macht uns morgens in der Firma ganz sicher zum Obst.

10. Parfüm
Das ist für mich der abschließende Part des MakeUps. Auch fürs Büro trage ich zumindest einen leichten Duft auf. Wohlgemerkt, einen leichten Duft und nur einen kleinen Spritz. Nicht Opium, Angel, oder anderes schweres Geschütz.

Die häufigsten Fehler
1. Ein schlecht überschminkter Bartschatten
2. Ein zu dunkler Farbton des MakeUps
3. Vergessen, den Hals zu schminken, bzw. den Übergang zu kaschieren
4. Schlecht gezupfte Augenbrauen Marke Theo Waigel
5. Bunter Lidschatten á la happy Hauptschule
6. Die Lippen zu groß gemalt und/oder mit dunklem Outliner umrandet

Ein gutes MakeUp hält vom Aufstehen bis zum Feierabend. Besonders das 16 hour MakeUp von Rimmel ist sehr haltbar und dazu noch recht preiswert. Bei öliger Haut solltet ihr das MakeUp zwischendurch mit Transparentpuder neu fixieren. Damit kommt ihr dann locker über den Tag. Ich wünsche euch viel Freude an eurem neuen weiblichen Look.

Merci @ Svenja
schmetterlingsfee3
ganz neu
ganz neu

BeitragVerfasst am: 12.Feb.2010 14:34:39    Titel: Antworten mit Zitat
Abschminken erfordert keinen großen Aufwand einfache Babyreinigungstücher tun es auch,es muß nicht der teure Makeup entferner sein selbst die Wimperntusche geht damit ab.
Um ein gutes Tages Makeup hin zu bekommen muß man es üben,selbst ich bin nicht auf die Welt gekommen und habe es sofort beherrscht *lächel*,vor allem sollte es dezent sein und nicht wirken das man aussieht wie in den Farbtopf gefallen,falls man sich nicht nach Douglas oder so traut gibt es auch Beraterinnen die nach Hause kommen.
Benutzer-Profile anzeigen Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Wolferina
ganz neu
ganz neu

BeitragVerfasst am: 07.März.2010 23:56:38    Titel: Antworten mit Zitat
So dann will ich auch mal meinen senf dazugeben ggg.

Als make-up benutze ich dream mate mouse von jade-maybeline, kajal ist einer von loreal ( musste lange üben um nen schönen strich hin zu kriegen) wobei der nicht wasserfest ist.
Einen wasserfesten hab ich von Nivea, aber da sollte man schon einige Übung haben wenn man den verwenden will.

Wimperntusche von Nivea Waterproof (die pinke)

alles ned allzu teuer und halten tut das mouse verdammt gut, es hält sogar einiges an schweiss aus ohne zu verlaufen.

Achja abschminken?? Babyfeuchttücher sind SUPER, dafür ich hab auch noch so ne gesichtsseife mit peeling von bebe die tut der haut richtig gut.

so das wars im gorben und ganzen bei mir liedschatten etc, hab ich natürlich auch und verwende diese aber die alle auf zu zählen, würd zu lange dauern gggg

viel spass beim schminken euer Wölflein
Anja

BeitragVerfasst am: 08.März.2010 10:05:50    Titel: Antworten mit Zitat
Wolferina hat folgendes geschrieben:
kajal ist einer von loreal ( musste lange üben um nen schönen strich hin zu kriegen)

Huhu Wolerina,

sag mal hast Du einen Tip. wie man einen flüssigen Eyeliner aufträgt?

üben üben üben.. aber Irgendwann sind die Augen Wund Sad

Wenn ich die Lieder punktiere geht es einigermaßen aber Perfect sieht es nie aus. mal zu Dick.. man falsch getroffen..Wellig oder zu viel schwarz usw..

nun mache ich es mit einem feinen Pinzel und Schwarzen Liedschatten ich finde es wirkt aber nicht so gut.

lg Anja
mottchen
schaut öfter herein
schaut öfter herein

BeitragVerfasst am: 08.März.2010 17:15:27    Titel: Antworten mit Zitat
hi anja
da geb ich doch glatt mal meinen senf dazu *gg
alsooooooo
um nen lidstrich mit so nem flüssigen eyeliner hinzubekommen braucht es echt viel übung
mach das auge zu zieh das lid etwas in die breite so das es nicht so faltig ist und das gaaanz vorsichtig eine feine linie ziehen,am besten immer nur stückchenweise und nicht aufdrücken
musste das selbst lange üben bis ich des hinbekommen habe aber es funzt Wink
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RegenbogenNet Foren-Übersicht -> Style, Kleidung, Body & More, Makeup, Hair & Nails Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Impressum - Datenschutz - Nutzungsbedingungen
Leitfaden für Jugendliche - Leitfaden für Erwachsene

© 2008 - 2010, Janina Berger
Erstellung der Seite: 0.06 Sekunden