Wo ich grad dabei bin was zu schreiben auch mal was für hier.
Kennt das jemand von euch auch, das "Passing" (doofes Wort) passt sozusagen, und trotzdem ist man in manchen Situationen unsicher oder hat Angst, dass es jemand merkt oder fragen könnte? Zum Beispiel bei neuen Bekanntschaften.
Ich bin irgendwie fast noch nie in die Situation gekommen oder vielleicht hab ich sie auch vermieden, mit jemandem bekannt zu werden, der es nicht wusste oder durch andere dann irgendwie erfuhr. Folglich kann ich zwar große Töne spucken und sagen "Nee, ich oute mich sicher nich und hey man muss sich ein dickes Fell zulegen" und eigentlich hatte ich selbst diese Situation noch kaum oder wenn, dann hat es sich von selbst erledigt indem andere mich outeteten.
Die die mich etwas kennen, glauben vielleicht nich, dass mich was sowas betrifft doch gelegentlich ziemliche Unsicherheiten plagen. Aber es is eben manchmal doch so.
Was habt ihr so für Erfahrungen gemacht? _________________ Wenn du denkst, du bist zu klein, um etwas zu bewirken, dann hast du noch nie eine Nacht mit einer Mücke im Zimmer verbracht!
Verfasst am: 03.Feb.2010 23:51:26 Titel:
Hallo Mephisto,
Thema passing,, grins also..
ich kenne niemanden der wirklich zu 100 % perfect ist .. es gibt Zwar einige Leute.. aber dehnen bin ich noch nicht Begegnet .
Ja es ist schön wenn das passing stimmt.. und man nicht auffällt.. aber ist das wirklich so Wichtig?
Ich mein soll doch jeder so rumlaufen wie er mag.. es gibt keine Typische Männer & Frauenkleidung.
Es gibt Männer in Röcken sowie Frauen im Anzug ; )
Bei mir ist das so..
ich werde auch oft.. jahaaaa glaubt mir jetzt sicher keiner.. auch Unsicher!!
Weil wenn ich meinen Mund aufmache flieg ich sofort auf.* ohjeeeee*
ich hab schon mal überlegt.. kein Wort zu sagen und das ich taubstumm bin.. das viel mir aber zu schwer.. dafür quassel ich doch zu gerne..
Aber in echt heiklen Situationen (strassen Gangs dann bin ich Taub bez.. stumm und kann nur Gebärden Sprache).
Aber meistens ist es sooo.. wenn man selber betroffen ist.. denkt man immer man fällt auf..wobei das ganz vielen leuten gar nicht bewusst gewesen wäre.. sie haben es erst dann gemerkt wenn du ihnen das gesagt hast.
Ich denke wenn man aufliegt.. Fragen die Leute nach, denen es Interessiert.
Also habt keine Angst ; )
Bei den TS Mädels.. sowie TV ist es meistens so…
Viele Trauen sich nicht raus.. wegen dem passing.. unsicherheit.. und wenn sie dann mal rausgehen.. dann kommen immer wieder Meldungen.. die gucken mich alle an!!!!!
Ja und? *g*
nach hübschen Mädels.. schaut man immer.. sowie Männer und auch Frauen.. wobei Frauen schauen, was hatn die Tussi an ; )
evt.. ist es bei Euch ähnlich..
Frauen schauen nun mal nach Männern *smile* sowie Männer auch..
Ey wieso hatn der sone Perle an seiner seite und ich nicht? *gg*
Meiner Erfahrung nach verfliegt diese Angst, doch noch aufzufallen mit der Zeit komplett - ob nun früher oder später. Irgendwann ist es dann ganz selbstverständlich und man macht sich da wirklich keinen Kopf mehr drum.
Zumal das Passing durch Testo ja eh recht schnell stimmt.. wirklich kein Thema mehr.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.